URSI`S NIGHT feat. "COLOR CLUB"

Gute Songs haben eine Seele!

Altes, Neues, Funkiges, Souliges, Folkiges, Poppiges - solange die inneren Werte stimmen, kann sich jeder Song in die Riege der ColorClub Lieblingslieder einreihen.

Das oberste Gebot der Band: Gespielt wird nur, was Spaß macht, berührt oder einfach ohne Ende groovt. Da ist die Herkunft des Songs gar nicht so wichtig, denn die vier Passauer Musiker verschmelzen die Genres ohnehin zu ihrem eigenen Sound - mal chillig akustisch mit Cajon, mal als Sundowner-Groove mit elektronischem Beat. Die Besetzung aus zwei Gitarren, Keys / Synth und Percussion / Gesang erlaubt transparente und gleichzeitig vielfältige Klangwelten.

Ob Marvin Gaye, John Mayer, Jimi Hendrix oder Ariana Grande - die ansteckende Spielfreude von ColorClub beweist: Ein guter Song ist und bleibt einfach ein guter Song.

• Fr, 18.03.22 20:00 Uhr

Johannes Nagl, voc, cajon etc