SARA NIEMIETZ & SNUFFY WALDEN

Die Sängerin der Postmodern Jukebox, Sara Niemietz, trifft auf die Legende Snuffy Walden, der bei so epochemachenden Bands wie der Eric Burdon Band, Emerson Lake and Palmer, Free oder Stray Dog berühmt wurde.

Die Songwriterin und Schauspielerin Sara Niemietz wurde in Chicago geboren und lebt heute in Los Angeles. In ihrer Jugend arbeitete sie auf eine Schauspielkarriere hin, die ihr neben Film und Fernsehen auch Engagements am Broadway einbrachten. Seit 2016 tourt sie mit der Postmodern Jukebox.

Snuffy Walden, wuchs in Texas auf, und wurde in den späten 60er-Jahren in Los Angeles nicht nur von Eric Burdon geschätzt. Donna Summer, Chaka Khan erkannten sein Talent. Eine Vielzahl von Emmy-Awards-Nominations und eine opulente Produktion von Filmmusiken bezeugen viele Jahrzehnte eines Ausnahmegitarristen.

• Mi, 18.04.18 20:30 Uhr

Snuffy Walden & Sara Niemietz - Cafe Museum Passau