JON KENZIE_ZOE KYOTI_HAYLEY WILLIAMS

"Truly fantastic Manchester talent" (BBC introducing)

Jon Kenzie, Singer-Songwriter aus Manchester, mit musikalischen Wurzeln im Blues, Folk und Soul. Seine selbstbestimmte Arbeit macht ihn zu einer Ausnahme in der heutigen Musikwelt. Der Independent Musiker hat über die letzten Jahre über 8.000 seiner zwei von der Kritik gelobten, selbstproduzierten Alben verkauft und sich damit einhergehend einen Namen in der Europäischen Szene gemacht. Und das ohne die Hilfe einer Plattenfirma, sondern lediglich durch ehrliche Straßenmusik, leidenschaftliche Konzerte und menschliche Nähe zu seinen Zuhörern und Fans.

Auf seiner Wintertournee kommt er erstmalig nicht als Solist um sein neues Album vorzustellen. Die beiden namhaften Manchester-born Sängerinnen Zoe Kyoti und Hayley Williams werden ihn begleiten, um das gemeinsam eingespielte Album zu präsentieren. Musik zwischen Gospel, Soul und Folk. Ihre drei Stimmen rühren gewaltig und Jon Kenzie’s Musik erklimmt ein gänzlich neues „High“.

• Sa, 16.11.19 20:00 Uhr

14,- / 7,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
JON KENZIE_ZOE KYOTI_HAYLEY WILLIAMS - Cafe Museum Passau

Jon Kenzie guit & voc