HOERSAAL 15 _ RISKY STATION

Jeden zweiten Mittwoch im Monat wird das Café Museum Passau zum Hoersaal15, wo auf Einladung des Chansonniers und Autors Emil Bach meist eher junge und (noch) wenig bekannte Künstler:innen und Bands das Publikum bei freiem Eintritt mit Witz, Tiefe, Emotion und Innovation unterhalten, erfrischen und herausfordern.

Die Passauer Studentenband Risky Station besteht aus 3 ehemaligen Mitbewohnern einer Bahnhofs-WG mit den Namen Phil (Lead-Gitarre), Noah (Bass) und Basti (Gesang und Gitarre) und einem fetzigen Fuchs namens Carlotta (Drums und Gesang).

Gemeinsam machen sie seit etwas über einem Jahr Musik und die Bühnen in der Passauer Umgebung bis hin ins ferne Oberbayern unsicher. Da die eigenen Songs gelegentlich die Genregrenzen überschreiten, lässt sich die Musikrichtung wohl am ehesten als High-Energy-Rock beschreiben, der zum Tanzen und Moshen einlädt.

Lust, selbst bei Hoersaal15 mitzuhelfen oder aufzutreten? Melde Dich gerne per Mail oder via Instagram bei Emil Bach.

• Mi, 08.05.24 20:00 Uhr

Eintritt frei _ Spenden willkommen!

Phil guit
Noah bass