STUDIO12 präsentiert POETRY HIP HOP & JAZZ

DAS KONZERT WURDE WITTERUNGSBEDINGT VERLEGT:
Es werden 2 Konzerte gespielt, BEGINN 19:00 UHR und 20:45. Ihre Reservierung gilt für eines der beiden Konzerte. Sie können sich den Termin selbst aussuchen.

ORT: HL. GEIST KIRCHE PASSAU
HL. GEIST GASSE 8, 94032 PASSAU

Der abschliessende Abend des JazzFest Passau 2021 überrascht mit einer Fusion aus Literatur, Jazz und HipHop im lyrischen Ambiente des Rathausinnenhofs Passau.

Mit Poesie und Philosophie wird der Abend durch Senem Berfin Kaya eingeleitet.

Ihr folgt Melissa Weikart am Piano. Die Franko-Amerikanische Sängerin aus Boston erschafft intime Dialoge. Sie katalysiert und gestaltet betörende Harmonien durch ihr Spiel und ihre Stimme. Ihre experimentelle Musik ist gerade auf Europa Tournee und verzaubert das Publikum zahlreicher Jazzfestivals.

Der Abend kulminiert im Auftritt von CLOUD NINE.
Cloud Nine überrascht mit einem individuellen Sound, der mal an Soul, an Indie, dann wieder an Jazz und an HipHop erinnert. Ihr Genre-Mix verkörpert die aufstrebende lokale Passauer Musikszene in all ihren Facetten.

• Sa, 28.08.21 19:00 Uhr
  • Sa, 28.08.21 20:45 Uhr