MAKAPEO feat. Jutta Walkowiak & Gerhard Hofmann

CAFE MUSEUM

“The Swing Kings Glenn Miller & Benny Goodman”

Das neue Programm von MAKAPEO. 2019 führen sie die Titel der beiden Swing-Legenden Benny Goodman und Glenn Miller zusammen. Von Glenn Miller, dem Posaunisten und Bandleader wird sein Top-Big-Band-Titel „American Patrol“ zu hören sein. Natürlich auch „In the Mood“ für alle Fans. Kontrastierend startet dann der Benny Goodman Abschnitt des Abends mit dem Klarinettensound von „Estrellita“, „Sing, Sing, Sing“, „A Fine Romance“ oder „Diamonds are the Girls Best Friends“, der Titel, durch den Marilyn Monroe als Sängerin berühmt wurde. Makapeo schätzt sich glücklich auch in diesem Jahr ein weiteres Mal Jutte Walkowiak mit ihrer tollen Jazz-Stimme auf der Bühne begrüßen zu dürfen. Neu mit dabei ist erstmals Gerhard Hofmann, der 1. Dirigent der Marktkapelle Obernzell, der an der Solo-Klarinette glänzen wird.

Einlass ab 19:30 Uhr

• Sa, 27.07.19 20:00 Uhr

FREI - Keine Reservierung möglich!
MAKAPEO - Cafe Museum Passau