GIOVANNI CONELLI SOLO ELECTRONICS

KUNSTNACHT AM RUSSENKAI

Giovanni Conelli ist Komponist und Sänger elektronischer Musik, ein elektronischer Songwriter. Sein musikalisches Projekt entsteht aus einer Kombination aufeinander abgestimmter Klänge -aus Softwares, digitalen Instrumenten, Harmonizern und analogischen Synthesizern.

Seine Art des musischen Experimentierens stellt die Grenzen des traditionellen italienischen Songwriting auf die Probe.

Filmausschnitte und nordeuropäische Klänge, Gedichtauszüge und mediterrane Echos werden in Eines verwoben, das Resultat ist ein schwer kategorisierbares musikalisches Universum.

Giovanni Conellis facettenreiche, hermetische und evokative Schreibweise eröffnet dem Zuhörer eine intime und persönliche Welt, in der entgegentretende Gefühle wie Schmerz und Freude nebeneinander bestehen.

Der performative Akt wird mithilfe von Projektionen zu einem audiovisuellen Erlebnis, das auf eigene Weise die zeitgenössische Herangehensweise zum italienischen und europäischen Songwriting prägt.

• Fr, 14.07.17 20:00 Uhr

FREI - Keine Reservierung möglich!
Giovanni Conelli - Cafe Museum Passau