ACHIM KIRCHMAIR TRIO AKT feat. DAVID JARH

CAFE MUSEUM

Achim Kirchmair und seine Kollegen vollbringen den oftmals schwer zu meisternden Spagat zwischen höchster Unterhaltung und musikalischem Anspruch mit Bravour.
Sie treffen auf faszinierende Weise genau den Ton, der ohne Umwege die Seele durchflutet und von der ersten Sekunde an die Einladung ausspricht, sich voll und ganz der musikalischen Darbietung und deren warmen Klangfarben verzaubern zu lassen.
Sei es nun mit sanfter und feinfühliger Note, in richtig schön dynamischer und energiegeladener Art, mit feinfühligen bluesigen Melodien, in leichtfüßig tänzelnder und verspielter Eleganz oder mit einem mehr experimentelleren Anstrich: Achim Kirchmair und seiner Band gelingt es, jede Nummer zu einer wirklich ereignisreichen Geschichte zu formen. (Michael Ternai)

David Jarh ist der Star-Trompeter der slowenischen Radio und Television House BigBand.
Er unterrichtet Jazz-Trompete an der Ljubljana Music High School.
Im Westen wurde er bekannt durch seine Arbeit mit Art Farmer und Bob Mintzer.

Einlass ab 19:30 Uhr

• Do, 08.08.19 20:00 Uhr

FREI - Keine Reservierung möglich!
ACHIM KIRCHMAIR TRIO - Cafe Museum Passau

David Jarh trumpet