TANJA FEICHTMAIR & CARLTON HOLMES

Tanja Feichtmair lebt in Ulrichsberg, Carlton Holmes lebt in New York.
Beide sind Musiker.in mit einem sehr großen musikalischen Horizont und immensen technischen Fähigkeiten.

Das Bedürfnis, sich in einem Raum mit einem musikalischen Partner ganz frei zu bewegen, die Schwingungen des Raumes, des Publikums und des musikalischen Partners, und die eigene Mood in Einklang zu bringen, ist ein Zielpunkt in einem musikalischen Leben.

Jeder Mensch hat andere Ziele, der eine sucht sein Glück im Tantra, der andere am Oktoberfest, falls es wieder einmal stattfindet. Wieder ein anderer sitzt am Hochstand und spürt den Morgennebel aufziehen.

Aber für Musiker ist der musikalische Einklang von Raum, Publikum, Zeit, eventuell Musikpartner und dem eigenen Gespür vielfach das Lebensziel.

Bei diesen beiden Konzerten am 16.Oktober im Cafe Museum Passau, um 19:00 und 21:00 ist das spontane freie musikalische Treffen der Musiker.in, der Ausgangspunkt.

Diese beiden Konzerte werden EINMALIG, EINZIGARTIG und NICHT WIEDERHOLBAR

• Fr, 16.10.20 19:00 Uhr
  • Fr, 16.10.20 21:00 Uhr

15,- / 7,- (Mitglieder, Studenten & Schüler)