MARTIN SASSE & MARCUS BARTELT

JAZZ IM RATHAUS-INNENHOF 2020

Hier reichen sich zwei alte musikalische Freunde die Hände - und bieten uns ein Zwiegespräch, wie man es nicht oft zu hören bekommt.

In den Händen von Marcus Bartelt bringt das Baritonsaxophon einen wahrhaft königlichen Sound hervor, den Jason Marsalis, DePhazz und Chilly Gonzales regelmäßig schätzen. Sein Flötenspiel ist klar und beschwingt. Martin Sasse führt seine Hände mit traumwandlerischer Stilsicherheit - mal eckig-eigenwillig wie Monk, dann wieder klar und elegant, wie eben nur Sasse selbst - über die Tasten.

Voller Spielfreude präsentieren diese beiden Kölner Jazzgrößen eigene Kompositionen und ihre Interpretationen des berühmt-berüchtigten Thelonius Monk.

Ausschank nur in der Zeit von 19:00 – 20:00 Uhr!

Da es keine Ausweichmöglichkeit gibt, findet das Konzert nur bei Starkregen nicht statt.

Wir bitten Sie, ab dem Betreten des Rathauses eine Maske zu tragen –
diese darf nur auf den Sitzplätzen abgenommen werden –
ebenso bitte wir Sie darum, die Abstandsregeln zu beachten.
Die Sitzplätze sind auf Basis der Abstandsregeln markiert.

Eintritt frei – jedoch max 100 Besucher!

wir bitten zwingend um vorherige Reservierung über unsere Website
www.cafe-museum.de

im Zuge der Reservierung werden wir Ihre Kontaktdaten erfragen müssen

Bitte reservieren Sie telefonisch nur dann, falls Ihnen der Zugang zur Website nicht möglich ist: 0851 / 21246410

Mit abgeschlossener Reservierung gilt diese bereits als bestätigt. Es ergeht keine gesonderte Reservierungsbestätigung.
Sollte die Reservierung nicht mehr möglich sein, erhalten Sie jedoch eine gesonderte Nachricht.

• Fr, 07.08.20 20:00 Uhr

FREI - JEDOCH MAX. 100 BESUCHER!
MARTIN SASSE & MARCUS BARTELT - Cafe Museum Passau

Martin Sasse Piano