COLD HEAT BLUES BAND

Musik war schon immer eine Sache der Persönlichkeit. Das gilt besonders für den Jazz und seine Basis, den Blues. Close your eyes, open your heart and listen.
Hier stehen fünf Persönlichkeiten mit langjähriger Bühnenerfahrung auf der Bühne.
Power, Druck und virtuose Handhabung der subtilen Facetten und der Sprödheit des Blues - Musik für „body and soul“.
Die Band aus dem Vilstal-Delta ist nach erfolgreichen Auftritten, wie z.B. Jazzclub Unterfahrt München, Bluesclub Hideout München, Jazzkeller Burghausen, sowie dem Ayinger Jazzfestival wieder in Passau zu hören.
Ihr frischer, purer und stets energiegeladener Bluessound mit viel Feeling und Dynamik lässt internationale Namen vermuten, doch er entstammt dem „Bavarian Congo“.

• Fr, 13.12.19 20:00 Uhr

Cold Heat Blues Band - Cafe Museum Passau