CARLTON HOLMES & PAUL ZAUNER

Im Gotischen Langhaus Kloster Niedernburg

Endlich wieder zusammen spielen. Carlton Holmes war Monate lang in New York eingelogt, jetzt konnte er wieder kommen. Dieser  feinfühlige virtuose Pianist. Sein großes Ohr und seine Offenheit sind bekannt. Sein  musikalsiches Fundament  reicht  von klassischer Musik, Afrikanischer Musik bis hin zur Popmusik. Jahrzehnte intensives  Spiel mit den  besten New Yorker Jazzmusiker.innen haben Carlton Holmes zu einem wahren Meister gemacht.

Im Duo mit Paul Zauner werden vielfach die Hits der Musikgeschichte gespielt, aber auch vergessene Juwelen tauchen immer wieder auf.

• Sa, 19.09.20 20:00 Uhr

Paul Zauner & Carlton Holmes (photo ©Torsten Schumann) - Cafe Museum Passau