BON MOTS III – EIN LESEREIGEN FÜR SPRACHBEGEISTSERTE

Drei Vorleser und Christiane Öttl am roten Flügel – unser Lesereigen geht in die dritte Runde. Karl Krieg, Gabi Blachnik und Martin Frauenhofer kommen auf die Bühne und tragen vor, was sie unabhängig voneinander ausgewählt haben.
Dabei will jeder mit dem Publikum teilen, was ihm an Ausdrucksform und Stil der ausgesuchten Texte gefällt oder fasziniert, vielleicht Wortgewandtheit, Treffsicherheit, Stimmung oder Extravaganz.
Die Passauer Allroundmusikerin Christiane Öttl rundet die literarischen Happen musikalisch ab und setzt eigene Akzente.
Diesmal haben wir als luftig leichte Klammer um unser Programm das Thema Naturbeschreibungen gesetzt. Ein weites Feld. Lassen Sie sich überraschen.

• Di, 15.01.19 20:00 Uhr

5,-