BARBARA DORSCH’S „LOCAL HEROES“

DÄMMERSCHOPPEN

Aaaachtung!! Die Local Heroes der Kunstfrau und Gesangsbraut Barbara Dorsch kommen ins Cafe Museum Passau.

Sie bedienen beim Musizieren nicht den olympischen Gedanken – sie haben Freude daran und wollen Sie teilhaben lassen! Genießen Sie, wertes Publikum die Stille während eines Hängers im Spiel der Protagonisten und wissen Sie, dass der bestimmt nicht inszeniert ist!

Gar nichts ist inszeniert, alles bio und vegan, und es wächst so, wie es eben daher kommt.

Es musizieren: Dorsch / Hochleitner / F. & A.-M. Bumberger / F. & T. Kauzner / A. Krinninger / L. Harreiter / D. u. A. Schloer, nebst mancherlei Überraschungsgästen

• So, 14.10.18 18:00 Uhr

12,- / 6,- (Mitglieder des Trägervereins, Studenten, Restplätze für sozial Bedürftige)
Barbara Dorsch - Cafe Museum Passau