Barbara Dorsch & Thomas Kauzner's Weihnachtszuckerl

Dämmerschoppen

Wertes Publikum! Wir bieten Ihnen an, uns als vorweihnachtliche Gabe zu verschenken! Verschenken Sie eine Eintrittskarte ins Café Museum Passau!

In unserer Vorstellung, bei der gewisslich alle Ohrwürmer der Kaufhäuser und Straßenmusikanten der Weihnachtszeit zu hören sein werden, die in der staaden Zeit so um Sie schwirren, bedienen wir uns jedoch nicht der Konserve.
Es wird vielmehr live musiziert und obendrauf gibt es das begehrte Zuckerl: Barbara Dorsch, die Betthupferlstimme des BR1 Radio liest sinnige Geschichten aus Niederbayern.
Thomas Kauzner begleitet und musiziert dazu auf seinem Tyros.

Wir würden uns freuen, wenn Sie vom Christkindlmarkt zu uns herein stolpern.

DÖS warad sehr sehr schön , weil übrigens KLING GLÖCKCHEN! Hörn Sies auch schon?

• So, 09.12.18 18:00 Uhr

14,- / 7,- (Mitglieder) / 7,- (Studenten & Schüler) / 5,- (Restplätze für sozial Bedürftige)
Barbara Dorsch - Cafe Museum Passau

Barbara Dorsch Stimme