NINA KAZOURIAN FEAT. JULIA & FLORIAN WILLEITNER

JAZZ IM RATHAUS-INNENHOF 2020

Wer Nina Kazourians Lieder einer bestimmten Gattung zuordnen möchte, tut sich schwer. Unverwechselbare, melismatische Melodien verweben armenische Melancholie, französische Poesie und die Nahbarkeit des Folk miteinander und sprechen eine direkte und persönliche Sprache einer Singer-Songwriterin, die Text und Musik auf Augenhöhe vereint.

In diesem speziellen Ensemble trifft die südfranzösische Sängerin auf die Passauer Musiker-Geschwister Julia und Florian Willeitner, die mit Cello, Geige und Mandoline den silbrigen Klang von Ninas Tenorgitarre farblich anreichern.

Das Ensemble wird präsentiert von Pool of Invention.
Pool of Invention ist ein von Florian Willeitner gegründetes, internationales Künstlerkollektiv, in dessen Fokus transkulturelle und spartenübergreifende Kunst steht. In Passau erregte das Kollektiv zuletzt aufsehen durch die „KESSELSESSIONS“ in der ehemaligen Innstadtbrauerei, die das verfallende Gebäude mit Musikvideos, die für die Brauerei konzipiert und dort gefilmt wurden, dokumentierten.

Ausschank nur in der Zeit von 19:00 – 20:00 Uhr!

Das Konzert besteht in einem Set von einer Stunde ohne Pause.
Da es keine Ausweichmöglichkeit gibt, findet das Konzert nur bei Starkregen nicht statt.

Wir bitten Sie, ab dem Betreten des Rathauses eine Maske zu tragen –
diese darf nur auf den Sitzplätzen abgenommen werden –
ebenso bitte wir Sie darum, die Abstandsregeln zu beachten.
Die Sitzplätze sind auf Basis der Abstandsregeln markiert.

Eintritt frei – jedoch max 50 Besucher!

wir bitten zwingend um vorherige Reservierung über unsere Website
www.cafe-museum.de

im Zuge der Reservierung werden wir Ihre Kontaktdaten erfragen müssen

Bitte reservieren Sie telefonisch nur dann, falls Ihnen der Zugang zur Website nicht möglich ist: 0851 / 21246410

Mit abgeschlossener Reservierung gilt diese bereits als bestätigt. Es ergeht keine gesonderte Reservierungsbestätigung.
Sollte die Reservierung nicht mehr möglich sein, erhalten Sie jedoch eine gesonderte Nachricht.

• Do, 04.06.20 20:00 Uhr

FREI - JEDOCH MAX. 50 BESUCHER!
Nina Kazourian - Cafe Museum Passau

Nina Kazourian Vocals, Tenor Guit, Viola, Klavier