NEWPORT FOLK & BLUES NIGHT - SPECIAL GUEST "JON KENZIE SOLO"

JAZZ IM RATHAUS-INNENHOF 2020

Inspiriert durch den Geist des Newport Folk Festivals der 50er- und 60er-Jahre, wird unter der Leitung der beiden Passauer Musiker und Bandbegründer der "Knusprigen Wimpern" Katharina Müller (Klavier & Gesang) und Mike Krompaß (Gitarre & Gesang) an jedem dritten Dienstag im Monat die Liebe zur Amerikanischen und Britischen Folk- und Blues-Musik der späten 60er Jahre zelebriert.

Dieser erste Abend wir durch Jon Kenzie gestaltet - zukünftige Abende werden jeweils einen Newcomer als Special Feature vorstellen.

Ausschank nur in der Zeit von 19:00 – 20:00 Uhr!

Da es keine Ausweichmöglichkeit gibt, findet das Konzert nur bei Starkregen nicht statt.

Wir bitten Sie, ab dem Betreten des Rathauses eine Maske zu tragen –
diese darf nur auf den Sitzplätzen abgenommen werden –
ebenso bitte wir Sie darum, die Abstandsregeln zu beachten.
Die Sitzplätze sind auf Basis der Abstandsregeln markiert.

Eintritt frei – jedoch max 100 Besucher!

wir bitten zwingend um vorherige Reservierung über unsere Website
www.cafe-museum.de

im Zuge der Reservierung werden wir Ihre Kontaktdaten erfragen müssen

Bitte reservieren Sie telefonisch nur dann, falls Ihnen der Zugang zur Website nicht möglich ist: 0851 / 21246410

Mit abgeschlossener Reservierung gilt diese bereits als bestätigt. Es ergeht keine gesonderte Reservierungsbestätigung.
Sollte die Reservierung nicht mehr möglich sein, erhalten Sie jedoch eine gesonderte Nachricht.

• Di, 21.07.20 20:00 Uhr

FREI - JEDOCH MAX. 100 BESUCHER!