JERRY'S TREE PLUS ONE

JAZZ IM RATHAUS-INNENHOF 2020

Voll Reserviert! Kurz vor 20.00 am Einlass nachfragen!

Das Ensemble “Jerry's Tree plus One” sucht und findet mit ansteckender Spiellaune das gemeinsame Momentum, um sich selbst und die ZuhörerInnen zu überraschen und mit Spielwitz und Finesse zu verwöhnen. Die Originalwerke der Ensemblemitglieder sind erfrischend und lassen viel Raum für Inspirierendes, Aufregendes, Stimulierendes und münden in lyrische-rhythmische Kompositionen des Augenblicks.

Der deutsche Pianist Benjamin Schatz studierte bei dem legendären US-Pianisten Richie Beirach und ist Preisträger verschiedener internationaler Wettbewerbe. Sein aktuelles CD-Projekt mit Nguyên Lê führte ihn zuletzt auf eine umfangreiche Asien-Tournee.

Die österreichische Bassistin Gina Schwarz wurde in den letzten Jahren zu einem Fixstern am europäischen Jazzhimmel. Ihr jüngstes Album „Pannonica” erhielt begeisterte Rezensionen und wurde vom Magazin Jazzpodium zur Platte des Monats April 2020 gekürt.

Schlagzeuger und Bandleader Gernot Bernroider studierte an der Manhattan School of Music und verbrachte anschließend 22 Jahre spielerischerweise in der Jazzszene in New York. Er hat mit vielen MusikerInnen verschiedener Musikstile kollaboriert und lebt seit 2016 in Wien.

Trompeter Gerhard Ornig kann bereits auf ein lange Liste an KünstlerInnen mit denen er die Bühne und das Studio teilte zurückblicken. Auch er studierte unter anderem an der Manhattan School of Music und veröffentlichte zuletzt als Leader seine vielbeachtetes Album “Long Ride”.

Ausschank nur in der Zeit von 19:00 – 20:00 Uhr!

Da es keine Ausweichmöglichkeit gibt, findet das Konzert nur bei Starkregen nicht statt.

Wir bitten Sie, ab dem Betreten des Rathauses eine Maske zu tragen –
diese darf nur auf den Sitzplätzen abgenommen werden –
ebenso bitte wir Sie darum, die Abstandsregeln zu beachten.
Die Sitzplätze sind auf Basis der Abstandsregeln markiert.

Eintritt frei – jedoch max 100 Besucher!

wir bitten zwingend um vorherige Reservierung über unsere Website
www.cafe-museum.de

im Zuge der Reservierung werden wir Ihre Kontaktdaten erfragen müssen

Bitte reservieren Sie telefonisch nur dann, falls Ihnen der Zugang zur Website nicht möglich ist: 0851 / 21246410
Mit abgeschlossener Reservierung gilt diese bereits als bestätigt. Es ergeht keine gesonderte Reservierungsbestätigung.
Sollte die Reservierung nicht mehr möglich sein, erhalten Sie jedoch eine gesonderte Nachricht.

• Sa, 08.08.20 20:00 Uhr

FREI - JEDOCH MAX. 100 BESUCHER!
Benjamin Schatz, Gina Schwarz & Gernot Bernroider - Cafe Museum Passau

Gerhard Ornig tp